Freitag, 8. November 2013

Chocolate Company




Kennt ihr die Chocolate Company? Bestimmt, denn die gibt es mittlerweile in vielen Städten. Dort kann man diese kleinen Schokoladensticks kaufen, die man in Milch auflöst. Und diese haben sie dort in allen möglichen Varianten... mit weißer Schokolade, mit dunkler Schokolade, mit Schnaps, mit Chili, mit Spekulatius...
Und Schokolade selber haben sie natürlich auch. Kleine und große Tafeln, Pralinen und süße Schoko-Geschenke. Vor Weihnachten muss ich auf jeden Fall noch mal hin!
Fern ab von Schokolade gibt es dort auch immer sehr leckeren Kuchen. Ich trinke oft einen Milchkaffee und gönne mir ein Stück Käsekuchen oder wie beim letzten Mal ein Törtchen mit Marzipan und Himbeeren. Im Biskuit waren Nüsse drin und obendarauf eine Buttercreme.
Hmmm... Köstlich. Da verzichte ich auch ab und zu gerne mal auf die Schokolade. 

Und vergesst nicht auf Facebook meine Seite zu liken! Dort gibt es auch viel Spannendes.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen