Über mich




Hi, ich bin Theres. Danke, dass du auf meinem Blog verweilst. Hier ist mein kleiner Platz im Internet, den ich mit kreativen Fotos und Texten fülle.
Ich liebe Essen. Gutes Essen. Hier geht es aber nicht nur ums Backen, sondern auch ums Frühstück und um meine Café-Liebe. Den Beigeschmack gibt mein Hang zur Dekadenz.
Was gutes Essen ausmacht, habe ich zu Hause gelernt. Traditionelle Einflüsse mische ich gerne mit spontanen Einfällen und Trends und zeige die Ergebnisse hier.
Kurz: Als Schreiberling und Foodie verbinde ich meine beiden Leidenschaften. Viel Spaß!


 Wer ist eigentlich diese Kuchenfee?

 <3 kommt aus der Nähe der Kaiserstadt

 <3 studiert, arbeitet und lebt in der Domstadt

 <3 macht irgendwas mit Medien - und das ist auch gut so

 <3 wurde in der Grundschule wegen ihres Jutebeutels ausgelacht 

 <3 trägt am liebsten Streifen-Shirts und Spitze 

 <3 versteht Veganer und Vegetarier, könnte aber nie auf Speck mit Ei verzichten

 <3 liebt Katze Lilli, und Katze Lilli ist nicht zu dick. Ihr schmeckt es nur gut

 <3 backt gerne, kocht sehr gerne 

 <3 mag das Porzellan ihrer Oma, das sie als Tollpatsch nie benutzen würde 

 <3 kann Bücher nie zweimal lesen

 <3 Kuchen geht immer, aber nur Schokoladenkuchen geht auch zum Frühstück

 <3 backt am liebsten für andere Menschen

Kommentare:

  1. Du hast einen wirklich schönen Blog ... mir tropft der Zahn... Lecker!

    AntwortenLöschen
  2. Hab deinen Blog in der Express entdeckt & ich guck mir das mal genauer an!!!
    LG aus Wesseling

    AntwortenLöschen
  3. Dein Blog gefällt mir richtig gut :)
    Hast nun eine Leserin mehr auf Bloglovin :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Hi, eine echt schöne Seite hast du hier geschaffen - gratuliere! Ich komme sicher wieder! :-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen